Raspberry Vinegar Tonic

Vertraut und doch ganz neu: Unser Raspberry Vinegar Tonic erinnert durch die intensive Himbeernote an vertraute Geschmäcker der Kindheit, durch die sanfte Bitternote gepaart mit der erfrischenden Säure von feinem Rotweinessig wird es aber völlig neu und einzigartig im Geschmack. Der Himbeersaft sorgt für ein intensives Beerenaroma.

Natürlich gesäuert mit Essig: Für die milde Säurenote sorgt unser natürlich vergorener Rotweinessig. Wir verwenden keine künstlichen Säuerungsmittel.

Essig seit 120 Jahren: mit Essig kennen wir uns aus - wir erzeugen ihn seit 1902. Aus hochwertigen Weinsorten stellen wir unseren aromatisch-intensiven Rotweinessig im natürlichen Gärverfahren her. 

Vegan und Glutenfrei: unser Raspberry Vinegar Tonic ist vegan und glutenfrei. 

Tonic aus Österreich: Als Traditionsunternehmen legen wir Wert auf Regionalität. Unser Vinegar Tonic wird in Österreich erzeugt und abgefüllt.

Pur, floral oder prickelnd: Pur als erfrischender Drink ist dieses Tonic ein einzigartiger Genuss - sowohl im Sommer als auch auf der Schihütte. Im Mix perfekt mit floralen Gins oder Prosecco.

Jetzt Online bestellen!
austrianshop.at

INTERSPAR.AT

VIDAWEIN.AT

 

Lust auf weitere sorten?

Trocken, herb mit fruchtigem apfelessig