Entdecke das erste Vinegar Tonic Österreichs!

Wir von Mautner Markhof lieben Tradition, geben ihr aber auch gerne einen völlig neuen Twist.
So ist unser Vinegar Tonic entstanden: das erste Tonic, das mit natürlichem Essig gesäuert ist.
Besonders fruchtig im Geschmack, ist es nicht nur bei Bartendern für cocktails beliebt, sondern auch eisgekühlt und pur genossen eine perfekte Erfrischung!

Vinegar Tonic

apple cider

250ml
Mit Apfel Cider
Mit Apfelessig
Vegan

Perfekt für Gin&Tonic

Perfekt für Wermut&Tonic

vinegar tonic

raspberry

250ml
Mit Himbeersaft
Mit Himbeerwein
Mit Rotweinessig
Vegan

Perfekt für Gin&Tonic

PERFEKT FÜR PROSECCO&TONIC

Rezepte

so gelingt der perfekte drink

Tradition verpflichtet.

Natürlich gebrauter Essig in all seinen Facetten ist Teil unserer DNA. Seit 120 Jahren beschäftigen wir uns mit seiner Herstellung und Anwendung. Traditionell werden Getränke bereits seit Jahrhunderten mit Essig versetzt, um die erfrischende Wirkung der Essigsäure zu nutzen. Die ersten Aufzeichnungen dazu gehen bis ins alte Römische Reich zurück. Seit einigen Jahren wird diese Tradition wiederentdeckt. Vorreiter sind Bars rund um den Globus, die Essig für den besonderen Twist in ihre Cocktailkreationen mischen. Wir haben uns dieser Tradition angenommen und mit dem Vinegar Tonic ein völlig neues Getränk geschaffen.